Search This Blog

Tuesday, October 24, 2017

Mercedes Benz W113 Stainless Steel Grill for Sale

欢迎来到PTT BUMPERS - 经典汽车最好的BUFFER
们在世界各地为客户制造和供应保险杠十余年都有经验!所有型号的保险杠,如WOLKSWAGENVOLVOFORD CAPRIMERCEDES BENZOPEL REKORDJAGUARTRIUMPTHREMAULT等,都是由最好的固体不锈钢SEA 304制成,不会生1.5-2mm的厚度和抛光表面!
除了我网站上显示的所有产品,我们可以从原始样品中复制各种保险杠或金属部件,以适应,形状和尺寸等(与原始相比相差100%)。
所有的问题或意见将由安娜女士回答
请随时联系我们获取任何其他信息或查询!
联系方式:
安娜女士
销售部门
谭泰泰有限公司
地址越南HCM城市Binh TanTan Tao Ward Vo Van Van St.26/41/50 / 2A3
谭泰公司国际
地址:1055 North Main stSan SalinasCalifornia 93906USA
我的电邮:ptt-anna@sgbumperscar.com
我的WhatsApp+84965336887
我的FacebookAnna Ptt险杠
*输:空运或海运。 - AIRFREIGHTDHLTNTFEDEX)在4-7天左右。 - 24-30天内通SEAFREIGHT
  *付款方式: - PAYPAL - 银行转帐。
们接受Pay Pal银行转帐。
我荣幸地为世界各地的客户服务。
neu, Qualität und schön
wenn Sie danach suchen. Bitte kontaktieren Sie mich schnell. weil ich was du brauchst
Bitte zögern Sie nicht mich für weitere Informationen oder Anfrage zu kontaktieren!
Die Kontaktdaten:
Frau Anna
Verkaufsabteilung
PHAM TAN TAI CO., LTD.
Hinzufügen: 26/41/50 / 2A3 Vo Van Van St., Tan Tao Ward, Binh Tan Dist., HCM City, Vietnam
Meine E-Mail: ptt-anna@sgbumperscar.com
Meine WhatsApp: +84962709762
Mein Facebook: Anna Anna Ptt Stoßstange
* VERSCHIFFEN: Auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg. - Mit AIRFREIGHT (DHL, TNT, FEDEX) rechts in 4-7 Tagen. - SEAFREIGHT innerhalb von 24-30 Tagen.
  * ZAHLUNGSMETHODEN: - PAYPAL. - BANKÜBERWEISUNG.
Wir akzeptieren Pay Pal oder Banküberweisung.
Ich bin die Ehre, Kunden auf der ganzen Welt zu dienen.


No comments:

Post a Comment