Search This Blog

Tuesday, October 24, 2017

Mercedes Benz W100 600 Stainless Steel Bumper for Sale

 
Mercedes W100 600 bumpers (1963-1981)
Set consists of front bumper in 5 parts and 2 overriders.
Rear bumper in 5 parts and 2 joining strips.
neu, Qualität und schön
wenn Sie danach suchen. Bitte kontaktieren Sie mich schnell. weil ich was du brauchst
Bitte zögern Sie nicht mich für weitere Informationen oder Anfrage zu kontaktieren!
Die Kontaktdaten:
Frau Anna
Verkaufsabteilung
PHAM TAN TAI CO., LTD.
Hinzufügen: 26/41/50 / 2A3 Vo Van Van St., Tan Tao Ward, Binh Tan Dist., HCM City, Vietnam
Meine E-Mail: ptt-anna@sgbumperscar.com
Meine WhatsApp: +84962709762
Mein Facebook: Anna Anna Ptt Stoßstange
* VERSCHIFFEN: Auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg. - Mit AIRFREIGHT (DHL, TNT, FEDEX) rechts in 4-7 Tagen. - SEAFREIGHT innerhalb von 24-30 Tagen.
  * ZAHLUNGSMETHODEN: - PAYPAL. - BANKÜBERWEISUNG.
Wir akzeptieren Pay Pal oder Banküberweisung.
Ich bin die Ehre, Kunden auf der ganzen Welt zu dienen.

No comments:

Post a Comment